About

Seit 2019 habe ich mich als Fotograf der People-, Portrait- und Sensualfotografie verschrieben. Aber auch Beauty und Fashion begeistern mich.

Für profesionelle Bilder steht mir ein Studio zur Verfügung. Das befindet sich in der Hauptstr. 20, 31832 Springe.

Als Fotograf ist mir ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Models und Klienten wichtig.

Meine Bilder leben von einer Intimität, die ohne den gegenseitigen Respekt nicht möglich ist.

In meinem fotografischen Prozess habe ich mich zu einem möglichst natürlichen Bildlook entwickelt. Auch eine Bildbearbeitung ist Teil meines Prozesses, den Menschen vor der Kamera von seiner besten Seite zu zeigen.

Viele meiner Arbeiten kannst du auf Instagram betrachten.
https://www.instagram.com/alex.heffele.photo/

Magst du ganze Serien unzensiert? Schau hier nach: https://hefegraphie.de/